Angebot

2005_0901Bild0020Die gsundpraxis ist eine kleine, aber feine Familienpraxis mit Erfahrung von über 30 Jahren im Bereich der manuellen Körpertherapie. Die Anfänge gehen zurück in die späten 80er Jahren als Bruno an einigen Massagekursen teilnahm. Die erlernten Massagegriffe probierte er zuerst an den Familienmitgliedern aus. Vom Virus infisziert, begann er bald mal Bekannte im Gästezimmer zu behandeln. Für ihn war klar, dass Therapie seine Berufung war, reduzierte seinen ursrpünglichen Job und eröffnete seine erste Praxis in Itingen und bildete sich kontinuierlich weiter. Dank seinen feinfühligen Händen und seinem mitfühlenden Wesen ist er ein sehr beliebter Therapeut.

Es ist zudem nicht verwunderlich, dass zwei seiner Kinder, Patrick und Claudia seinem therapeutischen Pfad folgten und ihn nun in der Praxis unterstützen. Seine Frau Rosemarie betreut das Telefon und ist die gute Seele der Praxis, welche die Fäden im Hintergrund zusammenhält.

Kontinuierlich haben wir uns in verschiedenen Therapieformen weiterbilden lassen, sodass wir auf ein breites Spektrum von Techniken zurückgreifen können, welche wir bei einer individuellen auf Sie abgestimmten und zugeschnittenen Therapie anwenden können.

Zudem ist die Gsundpraxis offizieller BEMER-Partner. In unserer Praxis arbeiten Bruno und Patrick Tanner. Ein vielversprechendes Angebot an verschiedenen Behandlungsformen wartet auf Sie.

Für Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität bieten wir folgende Behandlungsformen an: