Über uns

Die gsundpraxis ist eine kleine, aber feine Familienpraxis mit Erfahrung von über 30 Jahren im Bereich der manuellen Körpertherapie. Die Anfänge gehen zurück in die späten 1980-er Jahre, als Bruno an einigen Massagekursen teilnahm. Die erlernten Massagegriffe probierte er zuerst an den Familienmitgliedern aus.

Vom Virus infiziert, begann er bald einmal, Bekannte im Gästezimmer zu behandeln. Für ihn war klar, dass Therapie seine Berufung war, reduzierte seinen ursrpünglichen Job, eröffnete seine erste Praxis in Itingen und bildete sich kontinuierlich weiter. Dank seinen feinfühligen Händen und seinem mitfühlenden Wesen ist er ein sehr beliebter Therapeut.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass zwei seiner Kinder – Patrick und Claudia – seinem therapeutischen Pfad folgten und ihn nun in der Praxis unterstützen. Seine Frau Rosemarie betreut das Telefon und ist die gute Seele der Praxis, welche die Fäden im Hintergrund zusammenhält.

 

Bruno TannerBruno Tanner

Shiatsu, Craniosacrale & Neuroviscerale Osteopathie, Baby und Kinder Behandlungen, traditionelle Thaimassage, Kinesiologie, Bemer-Partner, Timewaver Coach

Mitglied von SGS – Shiatsu Gesellschaft Schweiz und Craniosuisse
anerkannt von EMR, ASCA (Krankenkassenregistrationen) und SUVA

Bruno Tanner beschäftigt sich seit 1987 intensiv mit Körpertherapien. Seine grosse Erfahrung und Vielseitigkeit machen ihn zu einem aussergewöhnlichen und vielgefragten Therapeuten, welcher bei seiner Arbeit Freude verspürt und verbreitet. Es macht ihn glücklich, anderen Menschen helfen zu können.

Detaillierter Lebenslauf folgt in Kürze.

Patrick TannerPatrick Tanner

Shiatsu (Oda KTTC),
Osteopathie (BSc Hons. / ohne GDK Prüfung),
traditionelle Thaimassage, klassische Massage

Mitglied von SGS – Shiatsu Gesellschaft Schweiz und
SBO-TOM Schweiz. Berufsorganisation Traditionelle Osteopathische Medizin
anerkannt von EMR, ASCA (Krankenkassenregistrationen) und SUVA
Medgate-Partner

Patrick Tanner hat sein Wissen in Körperarbeit in den letzten fünfzehn Jahren durch Studium und Praxis in Europa, Asien und Australien kontinuierlich vertieft. Dieses intensive Studium spiegelt sich in seiner Hingabe und Verpflichtung in seiner Arbeit wider: Einflüsse verschiedener Richtungen prägen Patricks eigenen Stil.

Detaillierter Lebenslauf folgt in Kürze.

 

8H9A2512Rosemarie Tanner

Gute Seele im Hintergrund, Termine für die Praxis, persönliche Edelsteinketten

Rosemarie Tanner eröffnete ihren ersten Laden für natürliche Produkte im 1991. Bis im 2015 war sie mit grosser Freude und Begeisterung im Verkauf tätig und betrieb den Praxis-Laden. Seit ihrer Pensionierung zieht sie nun im Hintergrund die Fäden und stellt sicher, dass der Praxis-Alltag reibungslos abläuft.